News News News

Sommerferien Schwimmkurse online!

1. Sommerferien Hälfte 08.07.-26.07.2024

2. Sommerferien Hälfte 29.07.- 17.08.2024

Kroko Kurs 4-6 Jahre....Seepferdchen Kurse 6-11 Jahre.....Kraulschwimmkurse 8-13 Jahre

Bitte haben Sie Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen keine Wartelisten geführt werden, dies würde dazu führen, dass die Wartezeiten für einen Schwimmkurs mehrere Monate bis zu einem Jahr andauern.

Es werden immer wieder Neue Kurse angeboten, bitte schauen Sie regelmäßig auf  Social Media Kanäle .z.B. Instagram, Facebook, WhatsApp Status, Homepage

Du suchst den Fun im Wasser dann buche gemeinsam mit deinen Freunden, Sportverein, Freizeitverein oder Schulklasse, Kitagruppe die

Aqua Fun Rolle

nur in den Ferien oder nach Absprache!

60 min. inklusive einer Aufsichtsperson

auch für Mini´s im Nichtschwimmer Becken möglich

saniplansch@gmail.com

Ab Juni 2024 bieten wir Schwimmunterricht bei euch zu Hause im hauseigenen Pool an!

Infos hier !

Je früher ein Kind richtig schwimmen lernt, desto besser – denn dies verleiht dem Kind Unabhängigkeit, Selbstvertrauen und vor allem Sicherheit. Das ideale Alter, um richtig Schwimmen zu lernen, liegt zwischen fünf und acht Jahren, da Kinder zu diesem Zeitpunkt die notwendigen motorischen Fähigkeiten mitbringen, die Schwimmbewegungen richtig umzusetzen und auszuführen.

Neu dabei!

Jobe Infinity Seascooter

einmal Samstags im Monat

Du bist zwischen 7-13 Jahre alt, hast dein Bronze Abzeichen gemeistert und wolltest schon immer wie Arielle durch die Meere schwimmen?

Dann melde dich unter:
saniplansch@gmail.com