GÄSTEBUCH 

Feedback, Anregungen, Verbesserungsvorschläge .... bitte hier veröffentlichen ! 



Kommentar hinzufügen

Kommentare

Jennifer Y.
Vor 2 Monate

Wir besuchen aktuell den zweiten Kurs bei Sandra. Wir sind sehr zufrieden und unser Sohn (4) hat eine Menge Spaß, fühlt sich wohl und hat schon so viel lernen können. Sandra schafft es auf eine sehr liebevolle Art ihn zu motivieren und seit dem traut er sich immer mehr zu. Wir werden auf jeden Fall weitere Kurse buchen:)

Sonja
Vor 2 Monate

Wir sind seit dem Seepferdchen bei Sandra und fühlen uns super damit. Die Kinder sind motiviert und haben richtig viel Spaß. Nun ist das Goldabzeichen in Aussicht. Auch der Kindergeburtstag wurde super spaßig, abwechslungsreich und mit Liebe gestaltet.
Sandra liebt ihren Beruf und dass merkt man!!!!!

Vor 4 Monate

Die Kinder sind begeistert von Sandra und lernen viel!
Wir machen weiter!!!!

Angelika D.
Vor 5 Monate

Wir waren mit beiden Kindern beim Schwimmkurs und waren super Zufrieden. Die Kleine hatte nach dem Kurs keine Angst mehr vor Wasser und der Große ist Stolz mit dem Seepferdchen raus spaziert.

Lena*
Vor 5 Monate

Wir haben schon den 2 Kurs bei Sandra und ihrem Team hinter uns und waren auch diesmal sehr zufrieden.
Unser Sohn fand es total toll.
Sandra schaut sich die Kinder ganz genau an, wenn jemand irgendeine schwäche hat und gibt nützliche Tipps.
Wir werden definitiv weitere Kurse für die Zukunft buchen.

Elena J.
Vor 5 Monate

Unsere Tochter (5) hat im Sommer erfolgreich am Profi Plantschkurs teilgenommen und riesen Spaß dabei gehabt. Sandra's tolle Art und Weise die Kinder dabei zu begleiten hat auch mich sehr überzeugt, so dass sich meine Tochter auf den heute beginnenden Seepferdchen Kurs sehr freut.
Sandra, vielen Dank dafür, dass unsere Kinder mit so viel Spaß und Freude das Schwimmen lernen dürfen!🤗

Britta D.
Vor 6 Monate

Wir haben den 10. Geburtstag meiner Tochter mit einer Meerjungfrauen-Party im Aqualip gefeiert. Sandra und Leon haben alles sehr liebevoll vorbereitet. Die Party selbst war ein voller Erfolg und die Mädels freuen sich seid dem alle vier Wochen auf den Mermaiding -Kurs.
Mir gefällt Sandras ruhige und liebevolle Art, mit der sie es schafft die Kinder immer wieder zu motivieren. Wir haben bereits weitere Kurse gebucht ( Bronze ,Silber, Gold- Kurs). Meine Tochter freut sich schon riesig, denn bei Sandra macht Schwimmen einfach Spaß!

Sina
Vor 6 Monate

Meine Tochter hatten einen super schönen Geburtstag bei der Piratenparty! Alle Mädels waren begeistert und wollte nicht nach Hause!Die Scooter fand meine Tochter am besten .Danke für die gelungene Geburtstagsfeier! Ihr habt das toll gemacht!

Christine L.
Vor 8 Monate

Unsere Tochter hat einen super schönen Kindergeburtstag im Aqualip ("Die Entdeckungstour für Wikinger") gefeiert. Es war eine super Animation, die Kinder hatten sehr viel Spaß, absolut keine Langeweile und alle sind begeistert mit tollen neuen Eindrücken nach Hause gefahren. Ganz lieben Dank an Sandra und Lennart!

Sabine
Vor 8 Monate

Meine Tochter (7) hat in den Sommerferien den Bronze, Silber, Gold-Kurs bei Sandra gemacht und hatte so viel Spaß. Sie ist so gern in den Kurs gegangen und war traurig, als er zu Ende war. Sandra ist eine tolle Schwimmlehrerin und vermittelt den Kindern alles Notwendige auf eine Art und Weise, die die Kinder motiviert und begeistert. Meine Tochter wird sicher noch einen Kurs besuchen.

Corinna Niemeier
Vor 9 Monate

Meine Tochter hat den Profi planschkurs besucht und war total begeistert. Sandra ist super auf ihre ängstliche und zurückhaltende Art eingegangen. Wir haben den Froschkurs direkt hinterher gebucht und werde noch weitere Kurse besuchen.

Kathrin P.
Vor 9 Monate

Unsere Tochter hat letzte Woche den Froschkurs abgeschlossen und hat strahlend ihr Abzeichen entgegen genommen - sie ist sehr gerne zum Kurs gegangen & hat immer begeistert über die Kurseinheiten von Sandra & Leon berichtet 👍
Die Inhalte sind gut aufeinander aufgebaut - für die Kids absolut motivierend, da sie schnell und sicher Fortschritte erzielen und vor allem schafft es Sandra von Beginn an mit ihrem Team liebevoll die Scheu vorm Wasser zu nehmen!
Tolle Ideen & eine sehr gute Umsetzung bei der Kursleitung 👍

Bestens vorbereitet für den nächsten Schritt zum Seepferdchen - Danke ☺️

Liv
Vor 9 Monate

Ich bin sehr stolz, dass ich mit Sandra mein Gold Abzeichen erreicht habe. Vielen lieben Dank! Mir hat es sehr gut gefallen.

Omar
Vor 9 Monate

Mir hat der Kurs sehr gefallen, es war alles super.

Swetlana
Vor 9 Monate

Wir waren super zufrieden mit dem Froschkurs bei Sandra. Unser Sohn (6) ist, wie er selbst kundgetan hat „nun auch eine Wasserratte“ und freut sich schon auf seinen Seepferdchen-Kurs.

Julia
Vor 9 Monate

Es war ein super Froschkurs. Unser Sohn hat heute strahlend sein Abzeichen entgegengenommen. Und den Grundstein für das Seepferdchen gelegt

M. H.
Vor 9 Monate

Mein Sohn hat heute den Froschkurs abgeschlossen.
Er ist total gerne zu Sandra in den Kurs gegangen. Durch ihre ruhige Art ist er nun viel Selbstbewusster im Wasser und Tauchen.
Heute war er über den Tag richtig traurig, dass der Kurs zu Ende ist.
Ich soll ihn wieder anmelden. Seinen Wunsch werden wir ihm erfüllen.

Kristina D
Vor 9 Monate

Super toller Kurs. Mein Sohn hat nun das Seepferdchen, obwohl er so angst vorm grossen Wasser hatte. Er wurde klasse begleitet und war sehr gerne dort. 5Sterne dafür 🙂

🐸 Kurs
Vor 9 Monate

Der Froschkurs war schön, weil ich da so viel lernen konnte. Sandra erklärt alles gut und ist auch sehr nett. Ich freue mich schon auf den Seepferdchenkurs. (K. 5 Jahre)

Kathrin
Vor 9 Monate

Unser Bronzekurs war super, eine willkommene Abwechslung in den Sommerferien. Unsere Tochter wurde gefordert, aber nicht überfordert.
Sie hat sich auf jeden Trainingstag gefreut und ist total motiviert weiterzumachen.
Ich bin sehr froh dass es jetzt so viele Angebote im Aqualip gibt dass man die Kinder auch unterbekommt, früher war ein Platz im Schwimmkurs ja eher Glückssache…
Sandra macht ihre Sache kompetent und ist sehr sympathisch! Weiter so, wir werden noch oft buchen.

Susanne
Vor 10 Monate

Einfach tolle Kurse, die Sandra anbietet!
Egal ob Bronze, Silber oder Gold 🥇, sie stellt sich auf jedes Kind individuell ein! Und bietet zum Schluss noch Überraschungen an… wie Kraulen…Flossenschwimmen usw. Meine Enkelin war, obwohl mit 11 Jahren die Älteste, vom Goldkurs total begeistert!!
Liebe Sandra , mach weiter so und lass Deinen Ideen freien Lauf

Seepferdchen Kurs
Vor 10 Monate

vielen Dank für die drei letzten schönen Wochen. Es war so schön zu
sehen, mit wieviel Feingefühl du auf jedes einzelne Kind eingegangen
bist. Besonders Esther hast du so viel Mut gemacht, sie hat sich jedes
Mal riesig auf die Schwimmstunde gefreut.

Du hast so viel aus ihr rausgeholt, einfach unglaublich. Vielen, vielen
Dank.

Anita
Vor 10 Monate

Unser Sohn hat heute den Froschkurs abgeschlossen. Von der ersten Stunde an war große Begeisterung da, die sich durchgezogen hat. Sandra hat einen tollen, liebevollen und motivierenden Umgang mit den Kids. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs!! Ein großer Dank an die liebe Sandra und die Helferin ❤️

Kathrin Klöpping
Vor 10 Monate

Ich würde die Schwimmschule ganz klar weiterempfehlen, weil die Kurse einfach so liebevoll und individuell gestaltet werden, dass jedes Kind problemlos Vertrauen zum Wasser gewinnt.

Anette
Vor 10 Monate

Die Schwimmlehrerin war sehr geduldig und hat den Kurs sehr abwechslungsreich durchgeführt. Wir sind mehr als zufrieden.