Hallo, mein Name ist Sandra Reckstat, ich bin 47 Jahre alt und lebe in Detmold.

2004 habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Fachangestellten für Bäderbetriebe erfolgreich abgeschlossen und anschließend in verschiedenen Freizeit- und Sportbädern Deutschlands gearbeitet.

In dieser Zeit habe ich mich für den Bereich Sport- und Schwimmkurse – insbesondere Schwimmunterricht für Kinder und Jugendliche – spezialisiert.

Ich konnte in den vergangenen Jahren unzähligen Nichtschwimmern das Schwimmen beibringen – und viele von ihnen sogar für den Schwimmsport begeistern.

Wassergewöhnung für die Kleinsten, Seepferdchen-Kurse für Kinder und Jugendliche , Schwimm- und Sportkurse für Erwachsene ...

ob mutig, ängstlich, laut oder leise ...

jeder und jede ist in meinen Kursen willkommen!

Individuell für alle Teilnehmer, mit Begeisterung, Spiel und Spaß gestalte ich meine Schwimmstunden ganz ohne Druck und ohne Stress.

 Es gibt keine Garantie für ein Abzeichen, aber garantiert glückliche Planscher!

„Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“ – Johann Wolfgang von Goethe

 


Team Saniplansch



Bastian 20 Jahre

Schwimmlehrer Assistent

Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber


Angela Steinicke 25 Jahre

Fachangestellte für Bäderbetriebe

Schwimmlehrerin


Kathy 55 Jahre

Schwimmlehrer Assistentin

Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber

Jannik Lenz 25 Jahre

Schwimmlehrer Assistent

Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber


Svenja d´Hommée 17 Jahre

Schwimmlehrer Assistentin

Sporthelferin/ Trainerassistentin

Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber


Janna 22 Jahre

Schwimmlehrer Assistentin



Leonard Lohmann 17 Jahre

Schwimmlehrer Assistent

Schwimmabzeichen Gold

 


Jannis Beusse 13 Jahre

Schüler Praktikant

DLRG Bronze