Schwimmkurs im eigenen Pool

Ohne Schwimmbadtrubel, Warteschlangen, überfüllten Schwimmbecken...

ganz entspannt vor den eigenen vier Wänden

"im Hauseigenen Pool"

Schwimmunterricht bei Euch Zuhause im hauseigenen Pool

Ab sofort bieten wir Schwimmunterricht bei Euch zu Hause im hauseigenen Pool an.

Sowohl Einzelunterricht als auch Unterricht in Kleingruppen mit maximal 4 Teilnehmern ist möglich. Kursgruppen aus Geschwisterkindern oder einer Gruppe von Freunden, die gemeinsam das Schwimmen lernen möchten.

Die Unterrichtslänge beträgt 50-60 Minuten.(je nach Wetterlage)

Ein Schwimmkurs besteht aus 4 Einheiten.
Es können feste Termine für 1x oder 2x die Woche Unterricht vereinbart werden.

Alles kann bei Interesse nach euren Wünschen individuell besprochen werden.

Schwimmkurse im eigenen Pool

Sandra Reckstat, 47 Jahre

Fachangestellte für Bäderbetriebe ( ausgebildete Schwimmlehrein)

Berufserfahrung seit über 20 Jahren

4x Schwimmstunden im Paket

Einzelstunde mit 1 Kind 85,00€
Poolschwimmkurs mit 2 Kindern 300,00€
Poolschwimmkurs mit 4 Kindern 400,00€
*Poolschwimmkurs beinhaltet 4 x Schwimmstunden a. 60 min. inkl. Schwimmkursmaterialien und Neoprenanzug leihweise für den gesamten Zeitraum.

Die Kinder werden in den 4 Einheiten spielerisch und intensiv zum Seepferdchen Kurs vorbereitet.

Vertraut machen mit den Eigenschaften des Wassers ,dazu gehört die Gewöhnung an die geringere Temperatur des Wassers, seine Flüssigkeit, seinen Druck auf den Körper sowie die wirkende Auftriebs- und Widerstandskraft.

Die richtige Atmung, tauchen und die Schwimmbewegung werden in den 4 x vermittelt.